Jusos Ausverkauftes Haus beim Rockkonzert

„Mettmann rockt“ ab – unter diesem Motto hatten die Jusos am Samstagabend ein Rockkonzert mit drei Mettmanner Nachwuchsbands organisiert. Neben „Cherry Goldfish“ und „Naked Snail“, waren „Creepy Smile“ als Headliner angekündigt. Weil der Saal von der Stadt nur für 199 Besucher zugelassen war, mussten zahlreiche Leute vor der Tür abgewiesen werden, es gab keine Tickets mehr.

Veröffentlicht am 02.03.2011

 

Flyer Jusos Eine himmlische Erstwählerparty!

Große Erstwählerparty im "Club-K" am Freitag, 23. April 2010 um 22:00. Eingeladen ist jeder, allerdings erhalten Erstwähler Sonderkonditionen bei ihren Ansprechpartnern vor Ort. Ihr bekommt den Eintritt von uns bezahlt und zur Begrüßung einen Sekt gratis! Karten in Mettmann gibt es bei Mark und Corell: 5 Euro Eintritt - 5 Euro Mindestverzehr!
Weiße Kleidung erwünscht, aber nicht verpflichtend.

Veröffentlicht am 21.04.2010

 

Borkum Jusos Juso Vorstandsklausur auf Borkum

Vom 13.-15.03. trifft sich der neue Juso Vorstand zu einer Wahlkampfklausur auf der Nordseeinsel Borkum. Auf der Klausur werden die Grundsätze für die anstehenden Wahlkämpfe sowie ein Jugendwahlprogramm besprochen. Weitere Infos und Ergebnisse folgen...

Veröffentlicht am 14.03.2009

 

Florian Peters Kommunalpolitik 23.11.2008 | Florian Peters neuer SPD-Ortsvereinsvorsitzender

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung der SPD Mettmann, die am 19. November tagte, wurde Florian Peters (25) zum Ortsvereinsvorsitzenden gewählt. Annemarie Pell (71) tritt als Stellvertreterin die Nachfolge von Elke Schultze-Graf an.

In seiner Vorstellungsrede betonte Florian Peters, dass es in der SPD ein gutes Miteinander der Generationen gibt. „Es gibt kein Jung gegen Alt und auch keine uns nachgesagte Juso-Revolution.“

Veröffentlicht am 23.11.2008

 

Landespolitik 14.11.2008 | Großes Debattenkino im Düsseldorfer Landtag: Rede des Vizepräsidenten des Landtags, Edgar Moron (SPD)

Weil es im Land keine Mehrheit für die neoliberale Politik des ‘Privat vor Staat’ von CDU und FDP gibt, haben die Koalitionsfraktionen von CDU/FDP am 13.11.2008 unter dem Deckmantel eines Antrags zum politischen Extremismus versucht, Stimmung gegen einen Politikwechsel zu machen. Edgar Moron, sozialdemokratischer Vizepräsident des Landtags, entlarvte den schwarz-gelbe Täuschungsversuch, die Ursachen für das Erstarken der Partei ‘Die Linke’ der Opposition zuzuordnen:

Veröffentlicht am 14.11.2008

 

SoziWiki

 

Bildergalerie

Hier findet Ihr lustige als auch ernsthafte Fotos von uns, sowie unseren Aktionen vor Ort.

 

Infostand

Hier findet Ihr unsere Flyer, sowie unsere Materialien zum Ansehen und
zum Download.

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001229909 -