04.07.2008 | Auf zum Sommercamp!

Service

Vom 07. bis 10. August 2008 organisiert der Juso-Bundesverband für Neu-Jusos ein Sommercamp an der Ostseeküste!

Sommer, Sonne, Sozialismus - das bekommt ihr in diesem Jahr auf dem großen Juso-Sommercamp direkt an der Ostsee. Jusos aus dem ganzen Bundesgebiet treffen sich in Kiel direkt am Strand um vier Tage gemeinsam zu diskutieren,Spaß zu haben und zu feiern.

Das Sommercamp bietet Euch ein vielfältiges Programm, angefangen von der Geschichte der Jusos, über die Grundlagen der Juso-Arbeit bis zu aktuellen Themen wieWirtschaftspolitik, Sozialpolitik, „Gute Arbeit und Ausbildung“, Antifaschismus, Friedenspolitik, Gleichstellungspolitik und vieles mehr. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten, es bleibt genug Zeit zum baden.Daneben wird die Möglichkeit einer Werftbesichtigung in Kiel bestehen.
Nicht zuletzt habt ihr die Möglichkeit zahlreiche prominente Politiker der SPD-Spitze zu treffen. Die Juso-Bundesvorsitzende und der Bundesvorstand werden natürlich auch dabei sein.

Das Programm senden wir Euch in den kommenden Wochen zu. Ihr könnt Euch aber bereits jetzt anmelden! Und zwar hier!

Weitere Infos zum Zeltplatz findet ihr unter www.campingkiel.de.

Weitere Fragen? Dann wendet Euch an das Juso-Bundesbüro unter 030 - 25 99 1 366 oder jusos@spd.de.

Termine

WebsoziCMS 3.8.9 - 001290488 -