Schluss mit der Hexenjagd

Das Wahlkampfteam!

Wir haben das Motto unseres erfolgreichen Wahlkampfs zu unserem neuen Leitmotiv gemacht - schaut unbedingt auch ins Facebook für aktuelle Termine - mehr nach dem Klick! Unser Video gibts leider nur noch unter
Diese Seite hat auch sonst in Zukunft immer das aktuellste für euch parat!

Die Jusos Mettmann diskutieren und planen Politik in und für Mettmann, aber auch über unsere Stadt hinaus! Alle zweieinhalb Wochen je nach Wetterlage, Laune und Sonderveranstaltungen in der Mettmanner Geschäftsstelle, Kneipen oder anderen Schuppen, in denen nach Schmidtscher Tradition verkehrt werden kann! Unsere Sitzungen sind öffentlich, jeder ist eingeladen, sich zu beteiligen, Verschwörungstheorien vorzutragen oder unseren Debatten zu folgen. Denn wir wollen im Sinne des Wortes Politik mit und beauftragt vom Bürger handeln. Willst du was verändern und bist bis 35 Jahre alt, hör auf nur zu krakeelen: Pack dich in Hose oder Rock, komm rum und mach dich laut, da wo es Sinn hat! Du kannst jeder Zeit auch als nicht SPD-Mitglied kostenfrei beitreten und dir deine erste Stimme bei uns verschaffen.

Nach der Sitzung gilt auch bei uns der Leitspruch: "Suff dich full un iss dich dick un halt dein Maul von Politik!"

Nun aber genug der Poesie!

Themenvorschläge für die Tagesordnung bitte VORAB in den jeweiligen Thread bei Facebook eintragen.

Auf Facebook:

Und im Netz:

Interner Bereich (Nur nach Einladung durch den Vorstand erreichbar):

"Das Gespräch zwischen den Generationen ist ebenso wichtig wie das Gespräch zwischen den Supermächten." - Helmut Schmidt

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 001127680 -