Mettmann Jusos wählen Vorstand neu

Wahlen

Im Rahmen der Vollversammlung der Mettmanner Jusos wurde am 15.02.2011 Corell Stähler einstimmig zum neuen Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft gewählt. Ihm zur Seite wählte die Versammlung Julia Hilmu-Schuster (stelllv. Vorsitzende), Florian Peters (Kassierer), Inga Kreftig (Schriftführerin) sowie als Beisitzer Nils Krefting, Marielena Scheffler, Sophie Nerwoski, Atilla Akar sowie Christian Kampf.

Der bisherigeVorstand wurde einstimmig entlastet und für seine gute Arbeit in den letzten beiden Jahren gelobt. Leider standen einige Vorstandsmitglieder aufgrund des Erreichens der Altersgrenze nicht erneut zur Wahl. So schied neben dem Vorsitzenden Mark Heckroth auch der langjährige Kassierer Miguel Mianecki, der diese Funktion als Gründungsmitglied der Mettmanner Jusos über 10 Jahre inne hatte, aus dem Vorstand aus.
„Gut so!“, meint Mark Heckroth, Ex-Vorsitzender der Jusos. „Es gibt viele engagierte junge Jusos, so dass ich mir um die politische Arbeit überhaupt keine Sorgen mache. Die Jusos dank kontinuierlicher Arbeit haben in den letzten Jahren massiven Zulauf erfahren."
Den eingeschlagenen Weg möchte der neue Vorsitzende Corell Stähler fortsetzen: " Jugendliche wenden sich an uns, wenn es um die Themen geht, bei denen ihnen bisher nur Ignoranz entgegenschlägt; weil wir wissen, das Kommunalpolitik auch mit persönlichem Einsatz verbunden ist. Unser Ziel ist ein attraktives Mettmann für alle Generationen."

 
 

SoziWiki

 

Bildergalerie

Hier findet Ihr lustige als auch ernsthafte Fotos von uns, sowie unseren Aktionen vor Ort.

 

Infostand

Hier findet Ihr unsere Flyer, sowie unsere Materialien zum Ansehen und
zum Download.

 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 001136718 -